Für mein inneres Kind

Schaut mal, was ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen geschenkt bekam.

GeburtstagsgeschenkMeine  Freude ist groß, denn ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesenfan vom der Augsburger Puppenkiste. Nun hat sich mein langjähriger Wunsch erfüllt:  Meine Freundinnen haben zusammengelegt und mir jetzt eine Sammlung von fast allen mir bekannten Episoden geschenkt.
Da wird demnächst wohl mal der ein oder andere DVD Nachmittag bei mir stattfinden, denn dieser Wunsch wurde gleich bei der Übergabe geäußert. 🙂

0 Gedanken zu „Für mein inneres Kind

  1. Hey, du hattest Geburtstag!
    Herzliche Glückwünsche ♥
    Auf ein gutes, neues, gesundes, fröhliches Jahr für dich voller guter Erlebnisse…
    Viel Freude an dem tollen Geschenk ♥
    Bärbel

  2. HA, da beneide ich dich ein wenig. Für mich war die Augsburger Puppenkiste immer der große Renner. Ich erinnere an Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Kater Mikesch…

    viel Freude beim gucken.

    Salut
    Helmut

  3. Liebe Beate,
    ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Alles gute für das neue Lebensjahr.
    Das Geschenk ist wirklich toll. Hilft über trübe Stunden hinweg.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

  4. Oh wie schön, liebe Beate 🙂 das sind ja wunderbare Geschenke und wecken bei mir sofort Erinnerungen.

    Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🙂 Hihi, mir geht es ähnlich wie dir mit Geburtsdaten..kann mir die auch ganz schlecht merken.

    Der Blütenteppich für Juzicka ist einfach herrlich!

    Ich grüß dich lieb, und schicke für Priska einen sanften Krauler mit,

    Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.