Spieltrieb

Bei Joona habe ich heute ein tolles Bildbearbeitungprogramm kennengelernt. Sumopoint befriedigt meine Spiellaune.Heute habe ich damit drei Mandalas erstellt, ganz flott und einfach. Das macht Laune. 😉Mandalacollage

 

0 Gedanken zu „Spieltrieb

  1. Hallo Beate,
    ui, das ist aber schick!!! Da muss ich mal gucken gehen… morgen… bin grad soooo müde…. (mein Blog ist irgendwie abgekackt, keine Ahnung, warum?? Da hab ich erstmal rumgesucht…)
    Grüssle und gute Nacht,
    frieda 🙂

  2. Liebe Beate 🙂

    die Mandalas sehen ja super aus ..das hast du toll gemacht! und ich kann mir auch vorstellen, dass das echt Laune macht. Meine Mutter ist ja eine begeisterte Mandala-Malerin. Sie kauft sich alle Mandala-Bücher, die sie bekommen kann, und gestaltet die Vorlagen mit den unterschiedlichsten Farben. Das entspannt sie offenbar ideal ..sie hat dieses Hobby schon seit vielen Jahren.

    Ich wünsch dir ein rundum schönes Wochenende,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean 🙂

  3. Das sieht schön aus liebe Beate, mit dem Programm kann man ja noch eine Menge machen, aber man braucht halt Zeit.
    Danke für deinen Kommentar und den Tip, aber das hatte ich auch schon gelesen, daran liegt es nicht.
    Hab jetzt die F-Box mal wieder ausgestöpselt, dann alle Kabel wieder rein und die Verbindung hält jetzt schon eine halbe Stunde….wenn es so bleibt, dann wäre ich erfreut, hab nämlich noch massig vie Post zu erledigen.

    LG Mathilda ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.