Überraschung

Da habe ich aber gestaunt, als gestern im Briefkasten eine ganz liebe Überraschung von der Birgitt lag. Ich für meinen Teil bin in der Hinsicht nicht zuverlässig, aber sie weiß offensichtlich was (wann)die Stunde geschlagen hat. :mrgreen:
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

Überraschung

0 Gedanken zu „Überraschung

  1. Liebe Beate, da hast du also zwei Tage nach mir, glaube ich zumindest. Diese schöne Karte hab ich auch von unserer Birgitt bekommen. Mir gefällt sie so gut, dass sie einen Ehrenplatz erhalten hat. 😀
    Jetzt aber wünsche ich dir erst einmal alles, alles Gute, viel Kraft und Schwung, um alle Hürden im Leben zu nehmen und ganz viele schöne, erheiternde Momente.
    Ich drück dich, die Gudrun.

  2. Liebe Beate, hab grad eben bei Juzicka von deinem Geburtstag erfahren ;-)! Ich wünsche DIR alles, alles Liebe. Lass dich verwöhnen und feiern :-)! *Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden*.

    Liebe Grüße zu dir ♥
    Eva

  3. Na sieh mal an, FB teilt mir mit, dass du heute Geburtstag hast, liebe Beate. Ich gratuliere dir von Herzen ♥ und wünsche dir Gesundheit, Liebe und dass du deinen wunderbaren Glauben nie verlierst. Und Kreativität wünsche ich dir natürlich auch noch. 🙂

    Alles Liebe für dich,
    Martina

  4. Das ist aber lieb und eine Frage: ist das eventuell eine Geburtstagskarte? und hattest oder hast du Geburtstag?
    Wenn ich das weiß, dann komme ich noch einmal zum Gratulieren.

    Grüßle ♥ Mathilda….und schön, dass du dein like Button jetzt hier auch stehen hast, ging sonst immer nur im WP Reader.

  5. …also ehrlich gesagt, liebe Beate,
    erinnert mich FB daran, denn da hast du den Tag eingegeben und der steht nun in meinem FB Kalender… 😉 muss ich nur noch ab und zu rein schauen…

    lieber Gruß Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.