Uns geht es gut

Mal schauen ob das heute mit dem Posten hier klappt, hatte schon mehrfach versucht ein Bild mit hochzuladen aber es kam immer eine Fehlermeldung. Wir haben gestern die bei strahlendem Sonnenschein den südlichsten und den nördlichsten Punkt der Insel besucht. Es ist einfach nur traumhaft schön hier. Lasst es Euch gut gehen. Ich habe wenn ich heimkomme eine Riesenmenge Fotos im Gepäck. 

0 Gedanken zu „Uns geht es gut

  1. Das klingt aber gut, liebe Beate!!
    Eine feine Zeit wünsche ich dir da 😎
    (Das mit dem Bilder-Hochladen.. hm… machst du es per Handy oder haste ’nen Laptop dabei?)
    Grüssle von der frieda 😉

  2. Liebe Beate, ich wünsche weiterhin einen sonnigen Urlaub.
    Leider hat sich das Wetter hier schon wieder geändert.
    es regnet und ist kälter geworden.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

  3. Och menno, Du machst es aber spannend. Nun weiß ich immer noch nicht, wo Du bist. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Bildhochladen und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Dann zeigst Du uns eben anschließend eine Menge Bilder, ich freu mich schon darauf, denn ich liebe Reiseberichte !!!!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit und komm gesund wieder.
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.