Goodbye lieber Mai

DSC_0080PicMonkey CollageMit einem Fotoshooting von Priska, meinem liebsten Fotomodell und einem Sammelsurium von noch nicht veröffentlichten Bilder aus diesem Monat, möchte ich den Mai verabschieden. Eine Ausnahme werden die noch folgenden restlichen Fotos vom Sylt Urlaub sein, die ich noch im Juni zeigen werde.

Überall

Überall ist Wunderland
Überall ist Leben
Bei meiner Tante im Strumpfenband
wie irgendwo daneben.
Überall ist Dunkelheit
Kinder werden Väter.
Fünf Minuten später
stirbt sich was für einige Zeit.
Überall ist Ewigkeit.

Ringelnatz

PicMonkey Collage1

0 Gedanken zu „Goodbye lieber Mai

  1. LIebe Beate, es ist schon Juni, aber ich lese gerade erste Deinen Tschüss-Mai-Beitrag:-)… Die Bilder von Priska sind wieder eine Augenweide… Sie hat so ein ausdruckvolles „Gesicht“… Die Gedichte von Ringelnatz sind für mich immer wieder etwas Besonderes. Erst heiter wie Heinz Erhardt und auch so gereimt („im Strumpfenband… und auch daneben…) und dann zack, nachdenklich… Dieses kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür. Herzliche Sonnengrüsse Andrea

  2. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, dann glaube ich fast, dass der Mai ein sonniger Wonnemonat war, aber dem war leider nicht so. Trotzdem hast Du einige schöne Sonnentage für uns gesammelt und die Bilder sprechen für sich. Mein Favorit ist natürlich Priska vor der Haustür, das hat etwas von südlichem Flair. Hoffen wir, dass der Juni besser wird.

    LG Susanne

  3. schöööön, deine Mai-Bilder, liebe Beate 🙂 Und Priska genießt die Sonnenstrahlen 😉

    Das Gedicht von Ringelnatz find ich klasse!

    Ja – hoffen wir mal, dass im Juni der ergiebige Mairegen der Vergangenheit angehört …

    Auf die Sylt-Bilder freu ich mich schon sehr!

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

  4. Hoffentlich bleibt der Mairegen, ein Mairegen und im Juni ist davon nichts oder nur noch sehr wenig davon zu sehen!
    Herzliche ♥ Grüße, Luise-Lotte ☺, die deine Bilder so schön sonnig erlebt!

Ich freue mich über deinen Kommentar.