Sylt Urlaub Teil 5

Heute habe ich für Euch eine Galerie mit ausgewählten Fotos vom abendlichen Strandspaziergang in Kampen zusammengestellt. Den Sonnenuntergang hatte ich Euch bereits per Video gezeigt, aber es gab noch viel mehr stimmungsvolles  zu sehen.

Das ist ja wirklich eine Bilderflut, aber vielleicht findet ja der oder die Eine oder Andere von Euch über Pfingsten die Muse zum Anschauen.
Wer möchte der darf. 😉

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Pfingstfest.

0 Gedanken zu „Sylt Urlaub Teil 5

  1. Spezielle und wunderschöne Stimmungen, wie sie nur das Meer so hergibt. Danke fürs zeigen. Ich glaube, Du hast mit deiner Familie einen herrlichen Urlaub auf Sylt verbracht. Alles Gute. Ernst.

    • Ja lieber Ernst, es war zwar kein Urlaub mir der ganzen Familie, denn unsere beiden Mädels sind ja erwachsen und fahren alleine in Urlaub, aber mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit.
      Alles Gute auch für Dich.

  2. Liebe Beate,

    deine Bilder sind so traumhaft, strahlen auch ganz viel Ruhe und Entspannung aus.. wie sehr ich so etwas liebe .. und mir geht’s wie Kerstin. Ich würde mich auch fürs Meer entscheiden.

    Danke dir sehr für diese Meeresträume! Hoffentlich hattest du rundum schöne Feiertage 🙂

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    • Wir sind genau zum richtigen Zeitpunkt dort hingefahren, Ende April ist noch Vorsaison und man findet leicht Ruhe und Entspannung auf einer noch nicht überfüllten Insel.
      Meine Feiertage waren ganz okay, einfach daheim und gemütlich.
      Sei lieb gegrüßt.

  3. Einfach traumhafte Aufnahmen! Und Sonnenuntergang am Meer ist wohl die Romantik pur. Bei solchen Bildern muss man einfach ins Schwärmen kommen. Wenn ich mich zwischen Bergen und Meer entscheiden müsste, ich würde das Meer wählen. Da fühl ich mich einfach hingezogen.
    Liebe Grüße in den Pfingstmontag von Kerstin.

  4. Liebe Beate solche wunderschöne Bilder kann man sich nicht oft genug anschauen :-)!
    Wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  5. Von solchen Fotos kann ich nie genug bekommen, daher ist es für mich ein MUSS, diese Bilder alle in Großaufnahme anzusehen.
    Mit diesen Bildern im Kopf gehe ich jetzt schlafen und werde hoffentlich vom Meer träumen……

    LG Susann

  6. Liebe Beate, Deine Syltbilder sind ein Traum und ich habe mich an jedem einzelnen erfreut – können also niemals zu viele werden!
    Super auch die Reetdachdeckung, die mir als Dachdeckerstochter natürlich sehr gefällt.
    Gut, dass ich auch meine Spam-Kommentare durchgesehen habe, da konnte ich Dich gerade noch rechtzeitig rausfischen 😀
    Ich wünsche Dir ein erbauliches Pfingstwochenende!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  7. Ich freue mich schon so auf meine Bilder, die ich machen werde von meiner Insel……und danke für meine immer kehrende Vorfreude! Liebe Pifnigstsonntagsgrüße, Luiserl ♥

  8. Ganz wundervoll liebe Beate und die blaue Stunde perfekt eingefangen, wenger ist manchmal mehr, mir gefällt das sehr.

    Frohe Pfingsttage möchte ich dir auch wünschen.
    LG Mathilda ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.