Sonnigwonnige Abendgrüße

DSCN1381Priska und ich kommen gerade heim von einer sehr schönen Hunderunde durch unser Feld hier am Ort. Es war ganz ruhig da draußen, nur die Vögel haben gezwitschert und die Abendsonne und die Wolken malten stimmungsvolle Bilder.

DSCN1391

Euch allen wünsche ich einen zauberhaften Sonntagabend. 😉
DSCN1389

0 Gedanken zu „Sonnigwonnige Abendgrüße

  1. Genau diese Momente sind es, die so einmalig und unbezahlbar sind. Die schönsten mit im Leben finde ich. Wenn man so ein Glück hat, dies wahrzunehmen, darf man sehr dankbar sein, gell? Deine Fotos bringen die Stimmung wunderbar rüber, liebe Beate.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

  2. was fuer schoene aufnahmen liebe Beate. erkenne ich da etwa einen klatschmohn auf dem zweiten foto? du hast die sonne wunderschoen eingefangen. nun schicke sie bitte zu mir hier rueber, bei uns regnet es schon den ganzen tag lang 🙁

    lg
    Sammy

  3. Schön, dass ich mir hier noch ein paar Sonnenstrahlen holen kann! 🙂
    Vogelstimmen und Bienengesumm, mehr braucht man nicht, um sich mit ein paar tiefen Seufzern zu entspannen…
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  4. Guten Morgen, liebe Beate 🙂

    deine Fotos sind ein Traum und bringen ganz viele Gefühle zum „Schwingen“ bei mir ..so schöne Sonnenstimmungen, das ist Sommer pur!

    Ich wünsch dir eine entspannte und schöne neue Woche,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  5. Liebe Beate,
    mit diesen herrlichen Fotos kann man wirklich in den Abend gehen. bei uns hat es heute stark gewittert und auch jetzt sieht es nicht gerade gut aus. Mal sehen, was da noch kommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Ich freue mich über deinen Kommentar.