Sylt Urlaub 9

Ich habe kürzlich entdeckt, dass ich Euch die Fotos von einem Ausflug auf Sylt bisher noch vorenthalten habe.
Das möchte ich heute nachholen und damit meine Urlaubsbilderserie abschließen.
Ihr seht hier die Eindrücke vom Ausflug zum Braderuper Strand und Heide.

0 Gedanken zu „Sylt Urlaub 9

  1. ach das sind schöne bilder! nach sylt möchte ich acuh gerne mal, das ist sicher toll dort!

    und übrigens: ich habe mich entschlossen, wenn genug interesse da ist, ein neues projekt ins leben zu rufen. möchtest du es dir vielleicht einmal ansehen? es heißt „magic monday“ und ich würd mich freuen, wenn du auch wieder dabei wärst!

      • oooh das ist ja schade. ich versteh es aber. aber vielleicht gefällt es dir ja? oder du willst es in einem beitrag kurz erwähnen 🙂 aber wenn nciht verstehe ich es natürlich auch 🙂 ich dachte nur – ich frag einfach ^.^

Ich freue mich über deinen Kommentar.