Sylt Urlaub Teil 8

Heute möchte ich Euch die Fotos zeigen,die bei unserer Wanderung rund um das Rantumbecken entstanden sind.
Ein großer Teil der Strecke führte über den Deich, der das Rantumbecken vom Wattenmeer abtrennt. Wir konnten also einen eindrucksvollen Blick genießen, rechts auf das Rantumbecken und links auf das Wattenmeer.
Ich zeige Euch also zwei Galerien, die erste mit Eindrücken vom Rantumbecken, die zweite mit Impressionen vom Wattenmeer. Ihr kennt das ja schon: Klick auf das erste Bild vergrößert und Ihr könnt Euch dann durch die Galerie klicken.

Rantumbecken

Wattenmeer

0 Gedanken zu „Sylt Urlaub Teil 8

  1. Liebe Beate,

    das sind so wundervolle Aufnahmen .. gern bin ich „virtuell“ mit dir dort spazierengegangen .. und es weckt Erinnerungen an ganz früher. Hab Dank fürs Teilen dieser schönen Impressionen .. Oh – ich hätt jetzt auch Lust, zu packen und loszufahren 😉

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  2. Ach mensch was hast Du da für Glück gehabt mit dem Wetter! So beeindruckende Naturaufnahmen, das ist doch ganz mein Ding. Also ich würde da gern mal Urlaub machen, so richtig die Seele baumeln lassen und einfach genießen. Aber wir haben so viele Pläne, so viel Urlaub können wir gar nicht nehmen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Natur pur!!! Die Fotos sind wunderschön, eine Seite von Sylt, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Danke fürs Mitnehmen. Am liebsten würde ich jetzt meine Koffer packen und auf nach Sylt.

    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.