Fehler im System

Hallo liebe Bloggerfreunde,
aufgrund eines bisher ungelösten Problems auf dem Laptop bin ich zur Zeit gezwungener Maßen nur sehr selten online. Mein Bruder, der mich über Fernwartung betreut, hat den Fehler leider auf diesem Weg nicht in den Griff bekommen und ich muss daher warten, bis er uns Mitte August besucht.
Ich hoffe es geht Euch gut, ich werde mich ab und zu mal melden, aber eben nicht so oft und auch die Besuche bei Euch werden nicht so häufig sein.

Mir geht es aber gut und daher grüße ich Euch alle froh und munter.

 

0 Gedanken zu „Fehler im System

  1. Liebe Beate, ich hoffe mit dir, dass du den Fehler bald in
    den Griff bekommst. Geniesse ganz einfach die Blogger-
    freien Tage.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

Ich freue mich über deinen Kommentar.