Ich bin wieder daheim

Gestern Abend bin ich von einem Wochenendseminar in der Benediktiner Abtei Münsterschwarzach, mit Pater Anselm Grün zum Thema: „Du bist ein Segen“ , wieder zurück gekehrt.
Ein Himmel voller rosa-roter Wolken erwartete mich.
Nein, ich schwebe jetzt nicht auf denselbigen, sondern habe viele Impulse und noch mehr mitnehmen dürfen, das sich direkt in mein Leben übertragen lässt. Ich fühle mich gestärkt und beschenkt und darüber freue ich mich und bin sehr dankbar.

Rote Wolken

0 Gedanken zu „Ich bin wieder daheim

    • Es war ein ganz großes Geschenk Pater Anselm so intensiv und nahe zu erleben. Er hat so eine wunderbar bodenständige und demütige Art und ist ganz authentisch und schafft es den Menschen die Liebe Gottes direkt in den Alltag zu „transportieren“.

Ich freue mich über deinen Kommentar.