Geheimnisvoll

So lautet das Thema zum Projekt Magic Monday von Paleica.
Ich habe mal wieder meine Festplatte durchforstet und jede Menge Fotos mit geheimnisvoller Stimmung gefunden. Die meisten sind im Monat November entstanden. Es liegt also eine sehr geheimnisvolle Zeit vor uns, wir dürfen gespannt sein 😉

 

0 Gedanken zu „Geheimnisvoll

  1. Nebelbilder haben immer etwas Geheimnisvolles – und manchmal denkt man unwillkürlich auch an Gruselfilme.
    Du denkst schon an November. Huch, das klingt schrecklich, wir haben doch noch August.
    Bei uns war es heut wieder richtig schön warm, ein angenehmer Spätsommertag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. …ja die Nebel, liebe Beate,
    machen die Landschaft geheimnisvoll, weil man nicht genau erkennt, was da ist…schön ist das, aber es darf ruhig noch ein bisschen dauern, bis es wieder soweit ist…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  3. Liebe Beate,
    der November wirkt durch den üblichen Nebel auf uns wirklich etwas geheimnisvoll. Die rechten Fotos wirken besonders stark!
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

  4. Magische augenblicke hast du mit deiner Kamera festgehalten.
    Deshalb liebe ich den Herbst ud Winter so sehr. Da gibt es
    diese Stimmungen zu Hauf.
    Einen guten Start in den Tag wünscht Dir
    Irmi

Ich freue mich über deinen Kommentar.