Magic Monday Woche 6

logo_magicmonday200px

Wie Ihr schon bemerken konntet, bin ich zur Zeit recht wenig am PC. Nun ist mir aber trotz des etwas schwierigen Themas ein Foto für Paleicas Projekt auf der Festplatte begegnet.

Das Thema lautet: Phobisch/Gruselig-Schön.
Voila, hier ist sie: Die Meerspinne. Kennengelernt habe ich sie bei einer Schifffahrt von Sylt aus zu den Seehundbänken. Dort konnten wir auch einen Testfang miterleben und bestaunen, was das Meer an Lebewesen zu bieten hat.

 

 

6.Beitrag-phobisch

 

 

 

 

0 Gedanken zu „Magic Monday Woche 6

  1. Liebe Beate, das ist wirklich gruselig! Spinnen sind an sich ok für mich, aber diese hier sehe wirklich etwas gruselig aus. ICH würde die NICHT anfassen. 😀

    Lg
    Janine

  2. …passt perfekt zum Thema, liebe Beate,
    faszinierend schön und ein bißchen schaurig grauselig…ich weiß nicht, ob ich sie auf die Hand genommen hätte…

    LG Birgitt

  3. Liebe Beate,
    ich weiss nicht, ob ich die kleinen Tierchen in die Hand genommen
    hätte. Aber ich finde sie nicht so grausig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  4. Oh ha, oh haaa….. Sieht fast bisschen aus wie eine Mischung aus Vogelspinne und Nordseekrabbe 😉 😉 :mrgreen:
    Man weiß nicht recht, ob man nun hyterisch über den Strand hetzen oder begeistert mal streicheln soll 😎
    Geniales Foto!

    Grüsse von…
    frieda

Ich freue mich über deinen Kommentar.