Magic Monday Woche 12 STARK

Hier kommt mein Beitrag zu Paleicas Projekt. Das Thema Stark hat mich sofort an Bäume denken lassen. Ich habe sowieso einen starken Bezug zu Bäumen, aber ich empfinde, wenn ich mich auf die Ausstrahlung von Bäumen einlasse, ganz besonders  ihre Kraft und Stärke. So kann ich auch wunderbar selber Kraft tanken, wenn ich unter einem Baum verweile und mich stärken lassen.
Wenn Bäume Früchte tragen, dann wird die Lebenskraft besonders sichtbar, spürbar, erlebbar:
12.Beitrag StarkDiese Fotos sind Anfang diesen Monats entstanden, an einem wunderbar sonnigen Tag.

Ihr Lieben, ich möchte Euch an dieser Stelle einmal besonders herzlich für all Eure lieben Kommentare danken. Ich habe es ja bereits erwähnt, dass ich im Moment wenig Zeit zum Bloggen habe. Zusätzlich zum Beginn des neuen Semesters in den Volkshochschulen für die ich als Dozentin tätig bin, hat am vergangenen Wochenende meine neue Ausbildung als Lehrerin für Stressprävention und Psychohygiene begonnen. Ich bin also im positiven Sinne beschäftigt.
Sicher wird es auch die Zeit zum Bloggen wieder kommen, wenn sich all das Neue etwas “ gesetzt hat in mir „.
Seid mir alle herzlich gegrüßt.

0 Gedanken zu „Magic Monday Woche 12 STARK

  1. Deine Bilder erinnern mich an die vielen Apfelbaum-Felder in Südtirol……… mein eigener Apfelbaum trägt in diesem Jahr nur ganz mickrige Früchte.
    Ich freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht und wünsche Dir viel Freude an Deiner Ausbildung und an all dem was Dich derzeit beschäftigt.
    LG Susanne

  2. Hey, Beate – du bist ja richtig in Äktschn (im positiven Sinne) – find ich klasse!! Sogar noch eine Ausbildung – ja, Hammer.

    Und schöne Farben hast du hier wieder gebastelt.

    Ich hab auch Mühe, in der Blogwelt umherzukommen – dabei les ich so viel! – aber – na, schaun mer mal… 😉

    Mach’s mal jut,
    Grüssle, frieda

  3. es ist zwar schade, wenn das bloggen etwas kurz kommt, aber das wichtigste ist ja, dass es im „real life“ passt. es freut mich, dass du grade so aktiv bist – und trotzdem so wunderbare fotos zeigst 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar.