Magic Monday Woche 13

In dieser Woche lautet das Thema für Paleicas Projekt:

WARM

Dazu fiel mir Verschiedenes ein, aber ich habe mich schließlich für eine Fotoserie von Priska entschieden, denn bei Ihrem Anblick wird es mir immer warm ums Herz!

20130822_20093920130822_20045120130822_20152220130822_201235

 

0 Gedanken zu „Magic Monday Woche 13

  1. Bei so einem süßen Hund kann einem ja nur warm ums Herz werden….Blickkontakt mit Priska und schon geht’s einem gut stimmst! Kann das sooooo gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Gerade das letzte Foto, da schaut sie ganz verschmitzt.
    Das ist nachzuvollziehen, liebe Beate, dass du Priska dafür zeigst, sie ist deine Begleiterin jeden Tag. Da muss ja Wärme zwischen euch sein.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  3. und wenn man gemeinsam kuschelt wird es bestimmt auch warm 🙂 wie bist du denn eigentlich auf den namen gekommen? der ist ja eher ungewöhnlich, grade für einen hund 🙂 (das frage ich mich schon öfter)

    • Den Namen hatte Priska von der Züchterin bekommen und da sie bereits 5 Monate alt war, als wir sie zu uns holten, wollte ich ihr eine Namensänderung ersparen, weil sie sich ja bereits daran gewöhnt hatte.

  4. Also ich finde das gemein. Ein blaues Band konnte Priska durch die Gegend schleppen, wo aber blieb das blaue Papier, das sicher in vielen tausend Fetzen zerteilen ließe????
    Tolle Bilderserie.

    Salut
    Helmut

Ich freue mich über deinen Kommentar.