Vielen Dank und liebe Grüße . . .

. . .  sage ich allen lieben Besuchern hier bei mir. Ich freue mich sehr über Eure  Kommentare und schaue sie oft von unterwegs auf dem Smartphone an und vergesse dann sie freizuschalten. Heute habe ich das mal wieder nachgeholt.

Ich mache mich weiterhin noch ein wenig rar hier und bei Euch. Mir ist es einfach danach. 😉

Herbst

0 Gedanken zu „Vielen Dank und liebe Grüße . . .

  1. Du hast den Herbst mit einem treffenden Gedicht willkommen geheissen. Ich trete seit einiger Zeit auch etwas kürzer im Blog mit meinen Besuchen, weil ich auch wieder mehr schreibe und andere Dinge mache. Ich hoffe, Du verstehst das, gell. Ich lass dir einen lieben Gruss als Dank zurück. Liebe Grüsse Ernst.

  2. ein sehr schoenes foto. ja, manchmal braucht man einfach mal ein „aus“ eine kleine pause, denn wenn das bloggen nur noch zum stress wird, dann macht’s einfach keinen spass mehr. ich wuensch dir eine gute zeit

    lg
    Sammy

Ich freue mich über deinen Kommentar.