Neues aus meiner Kreativ-Werkstatt

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich zur Zeit nur wenig aktiv im Bloggerland. Das hat verschiedene Gründe, neben beruflicher Tätigkeit und meiner neuen Zusatzausbildung habe ich gerade meinen neuen Impulskalender für 2014 fertiggestellt.

Einen kleinen Einblick in meine Bastelstube:
Kreativ-Werkstatt´Liebe Grüße für Euch alle, ich bin dann mal beschäftigt und besuche Euch bald wieder!

0 Gedanken zu „Neues aus meiner Kreativ-Werkstatt

  1. Da ich Deine schönen Fotos und Sprüche kenne, habe ich mir das Bild natürlich auch sofort vergrößert. Mir gefällt, was ich da sehe und ich glaube, da steckt eine Menge Herzblut und Arbeit drin.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Susanne

  2. Liebe Beate,

    was für ein interessanter und schöner Einblick in deine Bastelstube 🙂 ich hab ihn mir gleich mal vergrößert, um die Karten genauer sehen zu können. Ganz toll 🙂 und ich find es schön, zu lesen, dass deine Zeit so positiv-intensiv ausgefüllt ist ..das ist doch das Allerwichtigste. Über deinen Besuch bei mir und deine Gedanken hab ich mich sehr gefreut 🙂

    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Basteln und alles Gute ..ein wunderschönes Wochenende,

    deine Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.