Gratulation an Gudrun

Die Gudrun war superschnell und hat sogleich die Lösung präsentiert:

Herr Reif war bei mir zu Gast:

20131112_095830

20131112_095848

20131112_100240

 

20131112_100623

 

Und weil der Ullrich nur ein winziges bisschen später die richtige Lösung hatte, soll er auch einen Kalender von mir bekommen. Also bitte Ullrich, wenn Du magst, dann mail mir Deine Adresse.

0 Gedanken zu „Gratulation an Gudrun

  1. Nachtrag: Die Postfrau brachte mir gerade deinen liebevoll verpachten Kalender. Liebe Beate, ich danke dir sehr, Er wird mich durch das nächste Jahr begleiten.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Liebe Beate, oh wie ich mich freue. Ich glaube, der Kalender wird mich auf besondere Weise durch das Jahr begleiten. Ich schicke dir die Adresse per Mail. Oh, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. 🙂 liebe Beate, leider hab ich dein Rätsel verpaßt .. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! und deine bereiften Bilder sind ein Traum. So schön. Weißt du was ich im ersten Moment dachte: sie sehen wie verzuckert aus 🙂

    Ich wünsch dir ein rundum schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße und einen sanften Krauler für Priska,
    Ocean

  4. …ja so schöne Bilder zaubert er, liebe Beate,
    der Frost…ich schau mir das gern an…hier deine Bilder oder draußen, wenn ich schön warm einpackt bin ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.