Nettes Wiedersehen

Gestern beim Spaziergang mit Priska traf ich ihn. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Seit unserer letzten Begegnung sind schon viele Monate vergangen und so war die Wiedersehensfreude natürlich groß. Ich begrüßte ihn freundlich und er begleitet mich den ganzen Weg über. Wir hatten uns viel zu erzählen. Einige von Euch werden jetzt sicher schon unruhig und denken, was soll denn das lange Drumherum, sie soll endlich zur Sache kommen und schreiben, wen sie da getroffen hat! Ihr kennt ihn alle und er war vielleicht auch bei Euch schon in den letzten Tagen zu Gast.

WordPress lässt sich in den letzten Tagen nur sehr schwer zu Aktivitäten bewegen, vielleicht eine beginnende Winterdepression, wer weiß? Auf jeden Fall lassen sich im Moment keine Fotos hochladen und ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden mit der Auflösung des Rätsels.
Aber halt, da habe ich eine Idee, denn man kann doch aus der Not eine Tugend machen:

ICH ERÖFFNE EIN PREISRÄTSEL. WER HIER ALS ERSTER DIE RICHTIGE LÖSUNG KOMMENTIERT, BEKOMMT MEINEN SELBER GESTALTETEN IMPULSKALENDER ALS BELOHNUNG.

ICH HOFFE ES KLAPPT AUCH MIT DEM FREISCHALTEN DER KOMMENTARE UND POSTEN UND BILDER HOCHLADEN, DENN ICH HABE WIRKLICH SEIT GESTERN MASSIVE PROBLEME MIT WORDPRESS.

Es kann nur besser werden, viel Spaß beim Raten wünsche ich Euch.

0 Gedanken zu „Nettes Wiedersehen

  1. hab’s leider verpasst, aber geraten haette ich es ja eh nicht. bin im raten eine totale niete *schaem*

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende. wir hatten vor ein paar tagen schon den ersten schnee. jetzt isser aber gott sei dank wieder weg und morgen soll noch mal fruehlingswetter kommen, allerdings nicht so toll wenn’s dabei nur regnet.

    *winke*
    Sammy

    • Jawoll, leider war die Gudrun einen Tick schneller. Wenn ich dann mal wieder gnädigerweise in den Adminbereich meines Blogs reinkomme und mich dort dann auch tatsächlich weiterklicken kann ohne dauernd die Meldung zu bekommen, dass keine Daten empfangen werden, dann gibt es auch bald die Beweis Fotos. Dies hier ist vom Smartphone aus getippselt.

Ich freue mich über deinen Kommentar.