Fotografischer Jahresrückblick

 

0 Gedanken zu „Fotografischer Jahresrückblick

  1. Liebe Beate,
    ich finde es eine gute Idee, für jeden Monat ein Foto zu wählen. Deine Idee nehme ich mir mit und vielleicht versuche ich es auch einmal. Für mich persönlich wäre ein Bild oder eine Zeichnung besser als tausend Worte, denn es war ein schönes und ein aufregendes Jahr.
    Dein Kalender hat einen Ehrenplatz. Das neue Jahr kann kommen.
    Ich wünsche uns beiden, dass es ein Gutes wird.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Du hast sehr schöne Momente für die jeweiligen Monate ausgesucht. Genau das richtige für einen persönlichen Kalender. Ich hoffe, Du hattest ein entspanntes Weihnachtsfest und wünsche Dir jetzt ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr.
    LG Susanne

  3. Wunderschöne Aufnahmen sind das, liebe Beate. Für jeden Monat ein besonderer Moment im Bild festgehalten. So viel Glück 🙂

    Ich wünsche dir erfüllte und schöne Tage „zwischen den Jahren“ und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie,

    ganz liebe Grüße sendet dir
    Ocean mit Mini-Rudel 🙂

  4. …es ist gar nicht so leicht, liebe Beate,
    für jeden Monat nur ein Foto auszusuchen…jedenfalls bei meiner Bilderfülle, denn ich bin auch gerade dabei…
    deine Zusammenstellung gefällt mir gut…

    lieber Gruß von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.