Ich genieße . . .

. . . gerade den Blick auf unseren ungeschmückten Weihnachtsbaum. Morgen ist es vorbei mit der Herrlichkeit!  😉

Ich danke Euch von Herzen für die treuen und lieben Besuche und Kommentare während meiner arbeitsreichen Zeit. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und alles was ich noch vor Weihnachten fertig haben wollte ist geschafft!  Nun werde ich voraussichtlich hier wieder öfter aktiv werden und ich komme Euch auch bald besuchen, versprochen!
Priska musste mit ihrem Korb wegen dem Baum umziehen,  aber ihr ist das so wie es aussieht so ziemlich schnuppe.

So nun macht es mal gut. Ich geh dann später mit meinem Liebsten ins Kino, wir haben heute Hochzeitstag und schauen uns den Hobbit an.

0 Gedanken zu „Ich genieße . . .

  1. Bin gespannt, wie dir der Film gefallen hat, liebe Beate. Mein Sohn fand den ersten Teil etwas besser.

    Eine besinnliche, frohe Weihnachtszeit wünscht dir und deiner Familie
    von Herzen
    die Waldameise

    • Er war schon gut gemacht, fand ich,, aber es waren für meine Nerven etwas zuviele Kampfszenen und düstere bedrohliche Bilder und schnell wechselnde Bildfolgen. Das Ganze dann noch in 3 D. Das war etwas zu viel für mich. Den ersten Teil habe ich nicht im Kino, sondern auf DVD gesehen. Er hat mir gut gefallen. Aber Zuhause am Fernseher wirkt das auch völlig anders.

  2. Oh ja, das ist ein hübscher Baum, so schön voll. Auch ich habe uns heut gemeinsam mit Sohnemann einen ausgesucht und ich bin richtig glücklich darüber. Morgen kommt er ins Wohnzimmer.
    Liebe Beate. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Oh, herzlichen Glückwünsche zum Hochzeitstag, wieviele Jahre habt ihr bis jetzt geschafft?
    Weiter alles Gute ♥
    Ja, morgen wird das Prachtstück also geschmückt.
    Euch einen schönen vierten Advent ♥
    Bärbel

  4. Schönen Hochzeitstag und viel Spaß beim schmücken 😉

    Wir schmücken unseren Baum immer erst am 24.12. vormittags , ich kannte das gar nicht, das man den vor Weihnachten schmückt^^ … ist ja eigentlich auch egal wann man das macht 😉

  5. …ein schöner Baum, liebe Beate,
    unserer wird erst morgen aufgestellt und am Dienstag früh geschmückt…das ist immer so… sonst habe ich auch alles fertig und bin immer noch ganz entspannt… 🙂

    wünsch dir einen schönen Abend,
    lieber Gruß von Birgitt

  6. Hallo Beate,

    schön, dass Du Deinen Wunsch erfüllen konntest. Unser Christbaum sieht im Moment auch noch so aus. Morgen wird er geschmückt. Unsere Tochter und meine Frau machen das gemeinsam. Ich werde mich wohl verdrücken. 🙂

    Hochzeitstag? Der wievielte ist es denn?

    Liebe Grüße, viel Spaß im Kino und noch einen schönen Ausklang eures Hochzeitstages.
    Harald

Ich freue mich über deinen Kommentar.