Weihnachtsfreude

Liebe Bloggerfreunde,
Euch allen wünsche ich, dass die Weihnachtsfreude in Eurem Herzen Raum findet.

Alles LIEBE für Euch und allen die Euch am Herzen liegen. ♥

0 Gedanken zu „Weihnachtsfreude

  1. Liebe Beate,

    da hinterlass ich dir hier auch einen kleinen Weihnachtsgruss!

    Geht mir ähnlich wie dir mit den Blogrunden – krieg es einfach nicht auf die Reihe… Und ich hab mich dafür entschieden, dass ich dann, wenn ich schon wählen muss, dann lieber selber was schreibe (Einträge) als Kommentare überall… Klingt zwar bisschen grausig, ist aber nicht grausig gemeint, sondern ich krieg’s nicht anders gebacken… Und dafür ist ein Blog ja eigentlich da, dass man (selber) was schreibt, die Kommentare sind dann zweitrangig, ist halt gut, eine Möglichkeit zu haben, sich zu Einträgen mit seinen Kommentaren melden zu können, aber soll auch keinen Stress machen.

    Und ja, dein Hund hat wirklich schauspielerische Qualitäten…. Musste sehr schmunzeln bei dem Bild weiter unten…. (Man staune: sogar Meerschweinchen können sich theatralisch gekünzelt äussern, um Aufmerksamkeit zu erhaschen… lachst dich tot…)

    Alles Gute dir,
    …die frieda 😎

  2. Liebe Beate,
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke Dir für deine Besuche unter dem Jahr und den Gedankenaustausch, der daraus resultiert. Ich mag deine Kommentare und sie erfreuen mich.

    Lebensfreude, Gesundheit und spannende Momente sollen dich im neuen Jahr begleiten. Das wünsche ich dir von Herzen.
    Liebi Grüeß. Ernst

Ich freue mich über deinen Kommentar.