Ein Tag wie aus dem Bilderbuch

Gestern habe ich mit meiner großen Tochter, wie schon im gestrigen Beitrag erwähnt,eine Wanderung im Pfälzer Wald unternommen. Unser Weg führte uns nach Trippstadt in das Karlstal und in die Karlstalschlucht.
Alle Fotos passen ebenfalls zum Thema von Paleicas Magic Monday, denn flüchtig sind solche Sonnenspiel, die wir gestern im Überfluss genießen konnten. Aber auch Tiere sind immer in Bewegung und somit auch nur für den Moment in genau in dieser Pose zu sehen.

Der Frühling hat unaufhaltsam Einzug gehalten!

0 Gedanken zu „Ein Tag wie aus dem Bilderbuch

  1. Was für eine schöne Gegend. So viel Moos auf den Steinen und der Weg mit den dicken alten Bäumen…..einfach herrlich.
    Da genießt man den Frühling doppelt. Danke fürs Mitnehmen.
    LG Susanne

  2. jaaaa, der Frühling ist daaaa :-)……so wunderschöne Frühlingsbilder hast du uns mitgebracht! So kanns nun bleiben bis zum Sommer ;-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  3. als erstes mal gefaellt mir dein header sehr gut. da kriegt man so richtig fruehlingsstimung wenn man auf deinen blog kommt. schoene fotos hast du uns mitgebracht liebe Beate. ach wie gerne haette ich jetzt auch fruehling, oder besser noch: sommer….aber hier bleibt es weiterhin sehr kalt und am sonntag kriegen wir noch mal ’ne ladung schnee mit eis.

    geniesse das schoene wetter zum spazieren gehen. Priska wird auch ihre freude haben wenn sie draussen rumtollen kann.

    lg
    Sammy

  4. Liebe Beate,
    leider komme ich erst heute dazu, euch beim Spaziergang zu
    folgen. Mir ging es nicht gut. Wunderschöne Fotos.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  5. Liebe Beate,
    das sind traumhafte Aufnahmen ..bei Euch ist es also auch so schön frühlingshaft, wie hier Eine wundervolle Wanderung muß das gewesen sein für Euch drei Hab Dank fürs Mitnehmen auf diesem Weg, und für die frühlingshafte Stimmung hier in deinem Blog.
    Bitte kraul Priska doch mal wieder von mir. Die Fotos von ihr im vorigen Eintrag sind so knuffig
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Ocean

  6. Liebe Beate, bei dieser Wanderung wär ich gern dabei gewesen. Schöne Impressionen hast du mitgebracht. Sie wecken die Lust auf viele viele Wanderungen im Frühling. So viele Krokusse … schön. Wahrlich ein Tag wie aus dem Bilderbuch.

    Liebe Grüße von der Waldameise

  7. Die großen Steine sehen wie Tiere aus. Deine Fotos sind sooo schön.
    Ja, gestern hatten wir auch einen wunderschönen sonnigen Tag. Wir waren mittags auch spazieren, es war einfach herrlich.
    Liebe Grüße Bärbel

  8. Überall in den Blogs kann man jetzt Aufnahmen vom blauen Himmel sehen, von Frühlingsblühern, grünen Wiesen und Sonnenschein. Ich genieße jeden Gang in die Natur und freue mich über die unnatürliche Wärme.
    Hab noch eine gute Woche, liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.