Magic Monday – Flüchtig

Momentaufnahmen sind gefragt beim aktuellen Thema von Paleicas Magic Monday
zum Thema: FLÜCHTIG.

Da kam mir die Sonneneinstrahlung am heutigen Vormittag in unserem  Wohnzimmer zugute und bescherte mir sogleich die Gelegenheit zur fotografischen Umsetzung.

Meine große Tochter, Priska und ich  werden die Gunst des Sonnentages nutzen und uns bald auf den Weg in den Pfälzer Wald machen. Wir lesen uns später wieder. 😉

0 Gedanken zu „Magic Monday – Flüchtig

  1. Ich hoffe es hat euch im Pfälzer Wald gefallen. Die Sonne schien ja herrlich (hab ich zumindest aus meinem Bürofenster gesehen). Bin mal gespannt in weclher Ecke ihr wart.

    Dein Header ist sehr schön.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

  2. Zwei schöne Bilder, die gut passen – schließlich wandert die Sonne (naja, eigentlich die Erde) ja immer weiter und Licht und Schatten verändern sich ständig. Über den Pfälzer Wald habe ich neulich eine Sendung im TV gesehen. Der muss sehr interessant sein.
    Herzliche Grüße – ich weiß, ich war lange nicht mehr da –
    Elke

Ich freue mich über deinen Kommentar.