Ein herzliches Dankeschön . . .

. . . sage ich allen Menschen, die mich heute mit ihren Glückwünschen durch Briefpost, E- Cards oder bei Facebook  bedacht haben.

Es war ein rundum gelungener Tag im engsten Familienkreis.

9 Gedanken zu „Ein herzliches Dankeschön . . .

  1. Oh, Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Auch ich bin momentan weniger im Bloggerland unterwegs. Habe aber gerade Deine Bilder von Speyer und Bad Bergzabern bewundert. Seeeehr schöne Aufnahmen, die ich mir gerne angesehen habe.
    LG Susanne

  2. Oh weh, da hab ich was verpasst. Aber lieber zu spät als gar nicht gratuliert. Daher alle lieben Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen Gesundheit, Lebenslust und Freude Deine Begleiter durch das neue Lebensjahr sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viele Momente des kleinen und großen Glücks im neuen Lebensjahr. Speyer ist immer eine Reise Wert und in der Fussgänger – Zone kann man wirklich toll sitzen und geniessen.

    Salut
    Helmut

  4. Oooohh!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch, liebe Beate!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Geburtstag??? Oder was anderes????)
    Siehst ja schick aus – königlich 😎 😎 😎
    LG von der frieda

  5. Oh, liebe Beate, hattest du gestern Geburtstag? Das wußte ich nicht.
    Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Wohlergehen.
    Ganz liebe Grüße der Königin vom 5.4. 😉
    Bärbel

  6. Liebe Beate,
    ich schließe mich den Glückwünschen an und wünche dir viel Gesundheit
    und persönliches Wohlergehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Ich freue mich über deinen Kommentar.