Uns geht es gut

Hallo Leute, mein Frauchen meint, es wird Zeit, dass wir hier mal kurz von uns lesen lassen.
Es geht uns gut.
Im Moment hat mein Frauchen einfach keine Lust zum Bloggen.
Sie weiß nicht, wie lange dies so bleibt und ob es sich ändert.
Der Blog Herzensauge wird also vorerst noch hier stehen bleiben.
Schaun wir mal was die Zeit bringt.
Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen! ♥

17 Gedanken zu „Uns geht es gut

  1. An dich und dein Frauchen habe ich gedacht, als ich mit der Schwägerin und dem Foxi „Vanny“ unterwegs war. 😀 Ach, Priska, ihr werdet nicht vergessen, auch wenn Frauchen nicht immer am Bloggen ist. Das ist schon in Ordnung so, denn es gibt noch so viel mehr.
    Ich schicke euch liebe Grüße. Sage dem Frauchen mal, dass sie dich mal von mir streicheln soll.

  2. Oh das klingt aber wirklich nach viel Arbeit und totaler Unlust am Bloggen. Mach ruhig Pause, auch wenn sie länger dauert! Und wenn wir nur ab und zu mal ein Lebenszeichen erhalten oder ein lustiges Foto von Priska, dann soll es gut sein. Ich schaue jedenfalls immer wieder hier vorbei.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Manchmal braucht man einfach mal eine Pause, liebe Beate. Geht mir auch immer mal so.
    Im Moment habe ich auch weniger Lust zum Bloggen, was vielleicht aber an der Situation hier im Moment liegt. Ich habe auch wenig Zeit zum Schreiben.
    Bei mir wird sich das aber bestimmt wieder ändern. 🙂
    Der Blog frisst ja kein Brot. Lass ihn doch einfach im Netz und wenn du wieder Lust hast, dann ist er da. 🙂

    Wir lesen uns solange gelegentlich bei FB.

    <3 liche Grüße,
    Martina

  4. Liebe Priska,

    danke für die Info. Ich hoffe, dass Dein Frauchen irgendwann mal wieder Lust zum Bloggen bekommt. Die Aussage „Der Blog Herzensauge wird also VORERST noch hier stehen bleiben.
    Schaun wir mal was die Zeit bringt.“ macht mich nachdenklich. Es wäre schade, wenn sie ganz gehen würde.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit.
    Harald

  5. Wie lieb, liebe Priska.
    Schön dass du dich meldest.
    Habe euch echt vermisst.
    Ach, du bist bei Facebook. Ja, dann lässt die Lust zu bloggen meistens arg nach.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. …da man ja auf FB immer mal von euch was sehen kann, liebe Beate,
    dachte ich schon, dass es nur Blogunlust ist…freue mich, trotzdem hier ein Lebenszeichen zu finden,

    lieber Gruß Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.