Adventkalender 12. Dezember

Vorgestern war mein letzter Arbeitstag für  dieses Jahr. Der letzte Abend bei der VHS Speyer war sehr schön. Ich war total überrascht und erfreut, dass zwei Frauen ( sie sind befreundet und kamen immer zusammen ) mir ein kleines liebevolles  Weihnachtsgeschenk überreicht haben.
Am herzigsten fand ich, dass die Frau die mir die Geschenktüte überreichte sagte: „Nun muss ich sie aber mal drücken. “ Sie umarmte mich liebevoll und sagte: „Nun nehme ich mir etwas von ihrer Energie mit.“

image

Gestern habe ich dann auch mental mit dem Arbeitsjahr abgeschlossen,  nachdem ich noch einmal gedanklich alles Revue passieren lies. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine berufliche Tätigkeit wieder ausweiten konnte. Auch der Abschluss meiner Weiterbildung ist ein positives Ereignis dieses Jahres. Ich werde im Frühjahrssemester mein erstes Seminar im Bereich Stressprävention anbieten.
Nun freue ich mich auf die letzten Tage dieses Jahres.
Ich genieße die restliche Adventzeit.
Jetzt widme ich mich der Weihnachtspost. Das macht mir immer große Freude!

Ich freue mich über deinen Kommentar.