Adventkalender 21. Dezember

Gestern war meine jüngste Tochter zu Besuch.  Seit drei Wochen hatte ich sie nicht mehr gesehen und da war die Freude groß. Wir haben zusammen Pizzas gebacken,  gemütlich zu Abend gegessen und ausgiebig erzählt.
Spät haben wir dann die große Schwester noch von der Arbeit abgeholt Die beiden Mädels haben dann ihren Vater noch mit Geschenken zu seinem Geburtstag bedacht, der letzte Woche war.

Das sind die „Reste“, unser Mittagessen für heute ist also gesichert.  😉

5 Gedanken zu „Adventkalender 21. Dezember

  1. Ach, dein Mann hat auch im Dezember Geburtstag. Meine Glückwünsche.
    Wie schön, dass nun beide Töchter bei dir sind.
    Prima, dass ihr euch so gut versteht.
    Pizza ist schon ein tolles Essen.
    Ganz liebe Grüße und einen guten vierten Advent
    Bärbel

  2. das ist schön ❤️

    ich habe alle meine kinder und beide enkel über weihnachten 24.-26.dez bei mir. Sie haben ausdrücklich gesagt sie wollen mich verwöhnen , bekochen und ich darf nichts machen … hallo , ich wurde biz operiert , geht alles immer besser – bin nicht invalid! Herzig ist es trotzdem :0)

Ich freue mich über deinen Kommentar.