Adventkalender 6. Dezember

Gestern habe ich mich mit zwei Frauen von meinem vergangenen Weiterbildungskurs für Stressprävention getroffen. Wir hatten eine schönes gemütliches Frühstück in einem netten Café in Mannheim.
Eine von Beiden brachte ein ganz liebevolles Geschenk für jede von uns mit.

image

Eine kleine Schachtel mit folgendem Inhalt. Ein Teelicht und zwei Teebeutel und ein Weihnachtsschokoleckerli und ein Zettelchen mit einem Weihnachtsgedicht. Am wichtigsten ist aber die beigefügte Gebrauchsanweisung,  auf der steht:

image

Das sind solche liebevollen Geschenke die fast nichts kosten und das Herz erwärmen.
Das hat mich inspiriert etwas Ähnliches zu basteln für ein paar liebe Freundinnen, die ich heute treffe. Ich berichte morgen davon.

2 Gedanken zu „Adventkalender 6. Dezember

Ich freue mich über deinen Kommentar.