Gesammelte Augenblicke 2014

Zunächst wollte ich einen Jahresrückblick mit einem Foto von jedem Monat gestalten, da ich aber in diesem Jahr relativ wenig fotografiert habe, war die Auswahl zu klein.
Dann habe ich mich dazu entschlossen, 12 meiner favorisierten Fotos auszuwählen, sozusagen gesammelte Augenblicke des Jahres 2014, die ich Euch in der nachfolgenden Galerie zeigen möchte.

Dazu ein Gedicht, dass ich heute als abschließenden Dank an das Jahr 2014 geschrieben habe.

Sternstunden

Kostbare Momente,
wie Sterne an meinem Horizont,
erhellen mir Augenblicke und Stunden,
senken sich in meine Seele wie Lichtpunkte.

Von tiefem Dank erfüllt,
nehme ich wahr,
wie es Jahr um Jahr
lichter wird in mir

(C) Beate Neufeld.

9 Gedanken zu „Gesammelte Augenblicke 2014

  1. Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Möge es Gesundheit und Lachen für uns bereit halten, den Rest müssen wir uns selbst gestalten.
    Liebe Grüße von Kerstin – und für Priska einen Streichler von mir.

  2. wie schön … fötis und gedicht sind zauberhaft ❤️

    liebs bea .. ich möchte mich bei dir bedanken das es dich gibt, ich dich kennen darf. Ich möchte mich bei priska bedanken , sie hat mir den schups zu lussi gegeben:)

    ich wünsche dir und priska und deinen lieben ein wundervolles, gesundes neues jahr

Ich freue mich über deinen Kommentar.