Osterfreude

Unsere beiden Mädels und ich haben traditionsgemäß heute Nachmittag die Eier gefärbt und nun kann das Fest beginnen.
Ich freue mich sehr, dass Beide  immer noch gerne am Karfreitag zu uns kommen, um diese Tradition zu pflegen.
Wir haben viel erzählt und gelacht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit viel Freude im Herzen.

9 Gedanken zu „Osterfreude

  1. Ostern ist ja nun schon ein Weilchen vorbei, aber trotzdem möchte ich euch sagen, dass das ein ganz besonders schöngestaltetes Osternest ist.
    Liebe Beate, ich schick dir liebe Grüße.

  2. Liebe Beate, dir noch meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag, am Sonntag war ich leider on tour, sonst hätte ich dir gleich am Sonntag meine Glückwünsche überbracht.
    Dir alles Gute für das Neue Lebensjahr
    deine Bärbel

  3. Ich liebe es, liebe Beate, wenn Traditionen ihren Wert nicht verlieren. Ich muss hier oben neue Tradititionen erst neu entdecken und kennenlernen. Ich wünsche dir gutes ausklingendes Osterfest und grüße dich von Herzen, Julie

  4. Oh, das sieht sehr schick aus!!!!
    Lieben Ostergruss schick ich dir, grüss auch deine Mädels!
    Ein paar erholsame Tage wünsche ich dir, liebe Beate,
    Grüsse von frieda
    😎

  5. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das Eierfärben seit ein paar Jahren aufgegeben habe und sie von unserem Lieferanten gefärbt geliefert bekomme. Doch wenn ich Deine Ostereier sehe, dann sollte ich vielleicht doch die alte Tradition wieder aufleben lassen. Die sehen ja wunderschön aus, kein Vergleich zu den gekauften.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, sonniges und entspanntes Osterfest.
    LG Susanne

  6. Wie schön, dass ihr immer noch gemeinsam Eier färbt. Eine tolle Sache.
    Das machen wir seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Schön sind sie geworden, die Eier.
    Dir und allen deinen Lieben gesegnete Ostern
    Bärbel

Ich freue mich über deinen Kommentar.