Priska macht einen Besuch im Zoo

Der Zoo in Landau ist klein und heimelig, da gehen wir immer mal wieder gerne hin.
Schön ist auch, dass wir Priska mitnehmen können.
Sie zeigte sich bei unserem Besuch Anfang Juni sehr interessiert an den Ziegen.
Leider habe ich erst zu spät reagiert, denn sie hat richtig lieb „genäselt“ mit den Ziegen. 🙂
Es war schönes Wetter und so konnten wir viele Tiere draußen in ihren Gehegen beobachten.DSCN0008-002 DSCN0005

DSCN0035-001

DSCN0018

DSCN0028

DSCN0029

DSCN0043

DSCN0041

DSCN0061

DSCN9997

Zu meinen liebsten Tieren im Zoo gehören immer die Erdmännchen. Die finde ich einfach total goldig und spaßig und bekomme sofort gute Laune, wenn ich sie beobachte.

DSCN9994-001
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

😉

7 Gedanken zu „Priska macht einen Besuch im Zoo

  1. Das ist schön, dass Priska da mit hinein darf. Im Wildgehege in Moritzburg darf Johnny auch mit hinein, hat sich allerdings beim letzten Mal Flöhe eingefangen.
    In einem Zoo in unserer Nähe kann man mit seinem Hund an einem Kurs teilnehmen, wo er lernt, wie er sich gegenüber den Tieren verhalten muss. Dann bekommt man einen Ausweis und er darf immer mit hinein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Da ist mir doch fast ein herziger Beitrag entgangen, liebe Beate. Aber nur fast. 🙂
    So süße Bilder.
    Die Erdmännchen gehören auch zu den Tieren, die ich mir am liebsten anschaue. 🙂
    Sie sind so süß. Pepper erinnert mich auch ab und an an ein Erdmännchen. 🙂 Er kann genauso aufrecht sitzen wie sie.
    Am besten gefällt mir das Foto mit Priska und das, auf dem das Erdmännchen auf dem Rücken liegt. Sieht Pepper ähnlich. *lach*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Martina

  3. Die Erdmännchen sind allerliebst, die könnte ich auch stundenlang beobachten. Tierparks sind doch etwas so Schönes.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

  4. Wie schön, liebe Beate, dass Priska die Ziegen genäselt hat.
    Wie lieb ist das denn!
    Solch ein kleiner Zoo, in den auch Hunde dürfen ist schon was Feines.
    Deine Fotos sind so schön.
    deine Bärbel

    • Ach ja, die Priska ist schon ein herziges Hundchen. Nur leider mit andern Hunden wenn sie angeleint ist, da zickt sie oft. Aber keiner ist perfekt, Mensch nicht und Hund auch nicht. :-O
      Ich grüße Dich herzlich.

  5. Oh ja, hier hätte es mir auch gefallen. 🙂 Und dem kleinen Jungen, der mit mir unterwegs war in den letzten Tagen sicher auch. Es müssen nicht immer die großen Zoos sein.
    Schöne Fotos hast du gemacht, liebe Beate.
    Gruß von der Gudrun

Ich freue mich über deinen Kommentar.