Schätze am Waldboden


image11Dies ist ein Beitrag zum Projekt von Luiselotte.
Ganz zu Beginn der neuen Woche durfte ich meine neugeborene Großnichte Janna zum ersten Mal besuchen.
20150823_141735
An diesem Tag besuchten wir anschließend noch den Heidelberger Zoo.
Ich erfreute mich an vielen schönen Foto Motiven, das was ich heute hier zeige, fand ich besonders originell.
DSCN0232
Mitten in der Woche durfte ich in den himmlisches Dufterlebnis im Kürbisfeld.. Es ist mir in diesem Jahr zum ersten Mal aufgefallen, wie gut und intensiv diese Blüten duften.
2015-08
Am Donnerstag waren eine Freundin und ich mit unseren Hunden im Wald unterwegs und durften aus der “ Schatzkiste “ schöpfen. Es sind wunderschöne Fundstücke mit Edelstein-Anteilen von z.B. von Berkristall und Karneol.
20150828_174759
Reich beschenkt und dankbar genieße ich nun das Wochenende.
Alles Liebe wünsche ich Euch.

7 Gedanken zu „Schätze am Waldboden

Ich freue mich über deinen Kommentar.