Blütenträume

image11

Hier ist er nun. der besondere Glücksmoment aus der vergangenen Woche, für das Projekt von Luiselotte.
Mit einer Freundin habe ich bei uns in der Nähe die Landesgartenschau in Landau besucht.
Dort hatten wir die Gelegenheit in den wundervollen Blüten der Dahlien zu schwelgen.
Dahlien1

Wir hatten das große Glück, dass an diesem von uns im Voraus geplanten Ausflugstag das beste Wetter der gesamten Woche war.
Seid alle herzlich gegrüßt.

13 Gedanken zu „Blütenträume

  1. Die Dalienblüten darf ich dem Gastgartenbesitzer gar nicht zeigen. Seine Dalien wollten in diesem Jahr nicht so viel und gut blühen.
    Schöne Aufnahmen sind dir gelungen. Und vielleicht zeige ich sie doch noch.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    • Na, die Aufnahmen sind für Fotografie mit dem Smartphone ganz gut geworden, das Mitnehmen meiner anderen Camera hätte sih sicher gelohnt, ich hatte aber keine Lust die auch noch mitzuschleppen.
      Wenn der Gastgartenbesitzer ein Dahlienfreund ist, dann kann er sich vielleicht dennoch daran erfreuen, es waren wirklcih alle möglichen Artendort vertreten, ist nur eine kleine Auswahl. 😉
      Herzliche Grüße zu Dir.

  2. Dahlien sind herrliche, vielfältige Blüten, das zeigst du ja auch.
    Sie freuten sich wie du über die Sonne.
    Sogar die Bienen waren noch unterwegs.
    Glückliche Beate ♥
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Oh, wie schön…..wundervoll und man sieht den Blumen an, wie sehr sie das schöne Wetter genießen, sie strahlen um die Wetter und es war wohl nicht nur dein Glücksmoment, sondern auch der, der Blumen und dem bummeligen Insekt.
    Ich danke dir, liebe Beate….
    Luiserl-Julie

Ich freue mich über deinen Kommentar.