Gesammelte Glücksmomente

image11

Mein Beitrag für das Projekt von Luiselotte ist eine bunte Sammlung von Glücksmomenten der vergangenen Woche.
Am letzten Sonntag saßen wir abends noch sehr gemütlich am Lagerfeuer. Ich mag das sehr!
20150913_205551

Weiter geht es mit einem Foto von Priska, das war mitten in der Woche, als die Sonne sich ausnahmsweise mal hinter den dicken Wolken hervortraute.
DSCN0414

Die letzten Fotos sind heute bei einem Spaziergang in den Weingärten meines Wahlheimatortes: Deidesheim. Es kamen mir viele schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit.
20150919_104008 20150919_104020 20150919_104642 20150919_105357

Liebe Grüße an Euch alle da draußen an den PC`s.  🙂

10 Gedanken zu „Gesammelte Glücksmomente

  1. Aber Hallo, Du wohnst in Deidesheim? Da hätten wir uns eigentlich schon mal begegnen müssen. 😉 Wir besuchen jedes Jahr den Deidesheimer Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Harald

    • Nein, lieber Harald, ich habe früher 22 Jahre lang dort gewohnt. Es ist nicht meine Heimat von Geburt her,aber meine „Wahlheimat“, ich zog im Alter von 16 Jahren mit meinen Eltern aus der Kölner Gegend dort hin und habe mich von Anfang an „sauwohl“ gefühlt.
      Wo ich heute wohne kannst Du in meinem Impressum sehen. 😉
      Liebe Grüße von:
      Beate

  2. Heute hatte ich auch Glücksmomente, aber zuhause war alles verflogen. Hatte eine neue Speicherkarte eingesetzt und die war nicht richtig für meine Kamera, alle Bilder futsch…aber es gibt schlimmeres und jetzt gehe ich glücklich zu Bett 🙂

    LG Mathilda <3

Ich freue mich über deinen Kommentar.