Asterninsel

Herbst
Der wolkenverhangene Himmel
hüllt den Tag in ein graues Kleid.
Meine Augen aber finden die Tür zu
einer anderen Welt,
tauchen ein in die zauberhafte
Farboase einer Asterninsel.
(c) Beate Neufeld
07.10.2015

6 Gedanken zu „Asterninsel

    • Hallo Kerstin, wie schön, dass Du mich besucht hast! Ohmann ich war schon ewig nicht mehr bei Dir auf dem Blog. Weißt Du, bei den WordPress Blogs kann ich das Folgen anklicken, dann bekomme ich die Meldung über neue Artikel und besuche die Blogs dann in der Regel gleich. Bei den anderen Blogs, von denen ich keine Meldung bekomme, d
      vergesse ich leider öftet. Aber das soll auf keinen Fall eine Wertung Deines Blogs darstellen, ich finde Deinen Blog prima und lese gerne bei Dir!!!
      Ganz liebe Grüße von:
      Beate

      • Ich danke Dir für Deinen Kommentar bei mir. Oh doch, ich hätte die Antwort hier gelesen. Ich schaue immer bei allen nach, ob mir wer antwortet. Danke dennoch!
        Habe gerade die nächsten Bilder zusammen gestellt. Würde sie am liebsten gleich noch zeigen – Morgenstimmung, Morgenrot. Aber schön eins nach dem anderen 🙂
        Viele Grüße in den Freitag von Kerstin.

Ich freue mich über deinen Kommentar.