Ein Wochenende voller Kinderlachen

Diesen Beitrag widme ich wieder Luiselottes Aktion: Meine schönsten Momente. Diesmal mal kurz so zwischendurch vom Smartphone gepostet, das ist praktisch, weil ich sehr beschäftigt bin.
Seit gestern ist mein Bruder mit den zwei Kindern meiner Nichte zu Besuch bei uns.
Ich genieße die Zeit sehr.
Vom Speicher habe ich einen Koffer voll Bausteine von unseren Töchtern geholt.
Da wird gebaut:

Wir haben gemalt und gebastelt, unter anderem die Einladungskarten für Sophie’s Geburtstag.

Priska wird natürlich zwischendurch ausgiebig am Bauch gekrault.

Nach dem Mittagessen geht es auf Entdeckungstour durch unsere Scheune und heute Abend haben wir eine Nachtwanderung geplant.
Mal schauen was uns noch so alles einfällt! 😉
Euch allen wünsche  ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

8 Gedanken zu „Ein Wochenende voller Kinderlachen

  1. Liebe Beate, was für schöne Bilder.
    Was ihr alles unternehmt, wunderbar.
    Die Nachtwanderung ist wohl längst ausgewandert.
    Für die Kleinen ist ja Nacht, wenn es dunkel ist.
    Kinderlachen, ein wundervoller Gesang.
    deine Bärbel

Ich freue mich über deinen Kommentar.