Neues aus meiner Kreativwerkstatt

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich am letzten Wochenende die Motive für meinen  Kalender 2016 fertiggestellt  habe, geht es nun an diesem Wochenende in die “ Endproduktion „.  🙂

Ich bin also fleißig am Schnipseln und Kleben.
Das derzeitige eher novemberlich anmutende Wetter ist geradezu ideal für  solch eine Aktion im gemütlich warmen Wohnzimmer.

Unser Internet läuft seit dieser Woche im Schneckentempo, weil wir unser Datenvolumen “ überschritten “ haben. :-0
Aber dafür gibt es dann im nächsten Monat eine Surf-Flatrate.
Ich schreibe also aus diesem Grund vom Smartphone aus und besuche Euch nur sporadisch.
Aber das wird bald anders werden!

Diese “ verhangene Stimmung “ habe ich zwar erst für den November erwartet, aber ich übe mich im “ Annehmen „. Ich empfinde  es so, dass mich diese Jahreszeit dazu einlädt, mehr nach innen zu lauschen.
Dazu passt ein Motiv aus meinem Kalender, dass ich Euch einfach abfotografiert habe, weil ich hier vom Smartphone  aus keinen Zugang zu meiner Festplatte habe.

So, nun verabschiede ich mich für dieses Mal uns wünsche Euch  allen ein gelassenes Wochenende.

17 Gedanken zu „Neues aus meiner Kreativwerkstatt

  1. Pingback: Die Montagswolke 19 … | Buchstabenwiese Blog

  2. Deine schönen Kalender kann ich nur empfehlen, liebe Beate. Wort, Bild, Verarbeitung und Gestaltung – es stimmt einfach alles.
    Dein Kalender begleitet mich immer noch und gibt mir sehr viel.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. Das Wetter lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig, aber Du hast Dir die richtigen Tätigkeiten für drinnen ausgesucht und da ist es dann auch nicht ganz so schlimm, wenn das Internet mal nicht so läuft wie gewohnt 😉
    Komm gut durch die neue Woche,
    LG Susanne

  4. Da bist Du wirklich fleißig. Macht schon Arbeit so einen Kalender zu gestalten, macht aber auch Freude jeden Monat ein neues Bild anzuschauen. Ich denke da kommen Erinnerungen beim Machen und beim Gucken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald
    Wir haben im Moment Probleme mit dem Telefonieren. Wir haben auf die neue Technik (die ab 2016 zwangsläufig kommt) umgestellt. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Telefonieren. Alle eingehenden Gespräch werden nach einer gewissen Zeit einfach abgebrochen. Der Techniker kommt.

    • Was, neue Technik ab 2016? Na da bin ich nicht im Bilde, da werde ich meinen Mann mal interviewen. Oh wie unangenehm, wenn das Gespräch immer abgebrochen wird. Ich hoffe, das funktioniert sehr bald einwandfrei bei Dir!
      Liebe Grüße.

  5. Liebe Beate, ja das Wetter lädt ein, kreativ zu sein.
    Wir hatten Vodafone und mussten fast jeden Monat dazu kaufen.
    Dein Blättertanz gefällt mir, so sehe ich das auch. Manchmal meine ich, einen Schmetterling zu sehen, weil es auch mal aufwärts fliegt. Kommt ja ganz auf den Wind an, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

Ich freue mich über deinen Kommentar.