Akustischer Weihnachtskalender

Ab morgen startet der AKUSTISCHE WEIHNACHTSKALENDER .
Ich werde in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Beitrag dabei sein und freue mich  auf diese kunterbunte Mischung.

Carsten Koch, der Initiator, beschreibt es auf: www.erbsenprinz.de mit folgenden Worten:

Liebe Beteiligten, liebe Besucherinnen und Besucher,
der vierte Akustische Weihnachtskalender öffnet in wenigen Stunden seine Türen. Wir hören wieder einmal eine wunderbare Mischung aus laut und leise, hart und zart, lustig und nachdenklich und natürlich romantisch und spannend.
Dabei sind wieder einmal junge und ältere Autorinnen und Autoren, Neulinge und alte Weihnachtshasen mit ihren Texten vertreten. Alle Mitmacher erhalten kein Honorar und die gesamte Aktion ist von mir, dem Betreiber dieses Kalenders, als Geschenk gedacht und ausgeführt. Ein Geschenk für alle, die in der Weihnachtszeit gern Geschichten hören.

Ansonsten war es hier eine Weile etwas still.
Das hat verschiedene Gründe, aber keine negativen: es geht mir gut, ich bin einfach nur sehr beschäftigt!

Also bis bald dann mal, lasst es Euch gut gehen, eine frohe, liebevolle, besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch.

4 Gedanken zu „Akustischer Weihnachtskalender

Ich freue mich über deinen Kommentar.