Englandreise Tag 2

Heute geht es weiter mit meinem Reisebericht für Euch.
Ich zeige Euch Fotos vom Tag 2, an dem wir einen Spaziergang durch Bath gemacht haben. Wir hatten bestes englisches Regenwetter. 🙂
Ich habe beim Anschauen gesehen, dass dass sich das erste Bild mit “ reingemogelt “ hat, es gehört nicht dazu, aber ich lass es jetzt so, habe keine Lust, die ganze Galerie noch mal zu erstellen. 😉

21 Gedanken zu „Englandreise Tag 2

  1. Trotz Regen sind das sehr schöne Bilder und die Stadt Bath soll ja auch sehr schön sein, was man unschwer erkennen kann. Ich liebe diese englischen alten Häuser, die Läden (hier ganz besonders den Retroshop….das war am 1. Weihnachtstag, oder? Da hatten die Läden sicher alle geschlossen).
    LG Susanne

  2. Danke Beate. Das erste Foto passt doch auch zu englischem Regenwetter. Und lachen muss ich über den Wuffi im Schaufenster, fast genau wie Priska.
    Man sieht ja kaum Menschen auf den Straßen. Kein Wunder eigentlich bei dem Wetter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Es war der 25. Dezember, da waren die meisten Menschen wahrscheinlich im Kreise der Familie im gemütlicgen Heim. Wir waren in diesem Fall eine mobile Version der Familie und haben den Tag auf unsere Weise gefeiert.

Ich freue mich über deinen Kommentar.