Probleme beim Posten

Schon wieder habe ich den Effekt, dass meine Texte und Fotos so merkwürdig auseinandergezogen erscheinen, mit diesen großen Lücken dazwischen.
Wenn ich den Artikel schreibe, sieht zunächst alles ganz normal aus und wenn es dann online ist,  erscheint es mit diesen ungewollten Effekten. .
Wenn ich es versuche zu korrigieren und im Bearbeitungsmodus dann die Texte und Bilder wieder zurrecht „ziehe“, sieht es für mich normal aus, ich drücke auf Aktualisieren und wieder erscheint es online in der merkwürdigen Form. 🙁
Es verleidet mir eigentlich den Spaß am Bloggen. Früher hatte ich diesen Effekt nicht.

13 Gedanken zu „Probleme beim Posten

  1. Also bis jetzt ist sowas bei mir nicht aufgetaucht. Ich poste mit dem Windows-Live-Writer und bin ganz zufrieden damit. Ich habe aber Probleme Videos einzubinden.
    Ich hoffe, dass Dir bald wieder alles gut ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Harald

  2. Das hatte ich auch schon öfter und immer wieder aktualisiert. Dann den Beitrag gelöscht und von vorne angefangen, meistens ging es dann. Liegt oftmals an WP, wenn sie am Basteln sind.
    Immer mal wieder probieren 🙂 Viel Glück <3 Mathilda

Ich freue mich über deinen Kommentar.