Ostern – Lebenskraft – Ich sehe was 8

Ich sehe was-logo
Ich habe für mein Fotoprojekt wie ganz zu Beginn erwähnt, bereits meine gesamte Festplatte durchforstet und viele Fotos gefunden, die zu diesem Thema passen.
Heute habe ich in dieser Sammlung nachgeschaut und eine Bilderserie entdeckt,
die zum heutigen Osterfest wie ich finde, sehr gut passt.
Fotografiert habe ich dieses Wunder  der Lebenskraft in Bad Herrenalb.
Wenn ich so etwas sehe, dann bekomme ich Gänsehaut:
100_4864klein100_4856klein
100_4849kleinDas Leben bricht sich Bahn!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

ZUletzt möchte ich es aber nicht versäumen, den Beitrag zu meinem Fotoprojekt von LuiseLotte-Hingesehen hier zu verlinken, denn sie hat wieder etwas Wunderschönes entdeckt, was übrigens auch perfekt zum Osterfest passt. 😉

5 Gedanken zu „Ostern – Lebenskraft – Ich sehe was 8

  1. Das ist schon erstaunlich, welche starken Gebilde die Natur hervorbringt. Das ist wirklich beeindruckend, was du zeigst.
    Liebe Beate, ich grüße dich herzlich.

  2. Ja, solche Momente lassen uns die Kraft der Natur spüren. Das Leben findet einen Weg, diesen Spruch habe ich mir aus einem Film gemerkt. Das Leben lässt sich nicht beeinflussen, es sucht sich seinen eigenen Weg.
    Liebe Grüße zum Osterfest von Kerstin.

    • Liebe Kerstin,
      ja so ist es , das Leben findet seinen Weg. Ich habe gestern eine sehr bewegende Dokumentation über Bäume angeschaut. Da wurde die Kraft des Lebens ganz deutlich sichtbar und spürbar.
      Liebe Ostergrüße zu Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar.