Schon wieder England – Wells

Heute möchte ich meinen Reisebericht fortsetzen.
Unser nächstes Ausflugsziel war Wells. Ich zeige in der ersten Galerie zunächst Fotos von der Stadt.

Zu Vicar`s Close könnt Ihr hier nachlesen.
In der zweiten Galerie folgen nun Bilder der Kathedrale. Dieses Bauwerk hat mich sehr beeindruckt und ich kann sagen, dass sie die schönste Kirche ist, die ich bisher gesehen habe.

Wir haben leider längst nicht alles gesehen, weil meine Freundin noch nach Glastonbury weiter wollte. Ich möchte gerne noch einmal wieder kommen, aber  nicht nur wegen Wells, sondern ich habe mich in Bath verliebt, nein eigentlich in all das, was ich bisher von England geshen habe. 🙂

6 Gedanken zu „Schon wieder England – Wells

  1. Ich kann Dich so gut verstehen, ich möchte auch so gerne noch einmal nach Cornwall, weil ich dort einiges nur im Vorbeifahren gesehen habe. Das Dartmoor, das möchte ich unbedingt besuchen und auch weiter im Norden, nach Bath würde ich auch gerne……natürlich auch nach Irland oder Schottland…..seufz….
    Wenn nur nicht der blöde Linksverkehr und diese mehrspurigen Roundabouts wären, da traue ich mich nicht selbst Auto zu fahren.
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.