Mutter-Tochter-Tag

Heute war meine jüngere Tochter bei mir zu Besuch und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.

image

Es wurde gebastelt und gekocht.

image

image

Sogar mit einem Smoothie hat sie mich zum Abschluss noch verwöhnt.

image

Priska war auch ganz entspannt.

image

Das Regenwetter haben wir dabei ganz vergessen.
Liebe Grüße an Euch alle.

4 Gedanken zu „Mutter-Tochter-Tag

  1. Das klingt richtig schön. Mit der Tochter plaudern, kochen, basteln. Sind die Blütenblätter aus Eierpappe? Das würde auch gut in die Osterzeit passen.
    Regen gab es bei uns immer noch keinen. Jeden Tag sind Gewitter gemeldet, aber es kommt keins.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Ja genau, die Blütenblätter sind aus „den Hütchen“ der Eierkartons.
      Ja für mich sind es immer wieder wundervolle Geschenke, wenn meine Töchter mich besuchen oder wir zusammen etwas unternehmen.

Ich freue mich über deinen Kommentar.