Ein Sommertag in Strasbourg-Teil1

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich mich hier nicht gemeldet. Ich habe zur Zeit nicht viel zu erzählen.
Deshalb zeige ich Euch in einer Fotogalerie den ersten Teil meiner Eindrücke von unserem Ausflug nach Strasbourg am letzen Sonntag.
Diese Stadt hatte ich vor langer Zeit einmal besucht, aber zu einer anderen Jahreszeit und ich hatte nicht viel gesehen, außer dem Viertel direkt um das Münster herum.
Dieses Mal sind wir viel gelaufen und es hat sich trotz der Sommerhitze gelohnt.
Diese Stadt bietet sehr großzügig wundervoll malerische Motive an.

5 Gedanken zu „Ein Sommertag in Strasbourg-Teil1

  1. Strassbourg muss traumhaft schön sein, da möchte ich auch irgenwann einmal gerne hin. Jetzt im Hochsommer war es dort sicher sehr heiß, oder.
    Auf jeden Fall sind Deine Bilder klasse, da freue ich mich, dass ich mir jetzt gleich noch einen zweiten Beitrag ansehen kann.
    Bis nachher
    Susanne

  2. Ja, Strassbourg ist immer eine Reise Wert.. Leider war ich schon sehr lange nicht mehr in dieser schönen Stadt, deshalb freue ich mich sehr, deine Bilder sehen zu können.

    Salut

    Helmut

Ich freue mich über deinen Kommentar.