Meine Monats-Collage für den Juli

Logo

Bei Birgitt (Erfreulichkeiten) habe ich ein schönes Projekt entdeckt, was nur einmal im Monat stattfindet. Das kommt mir gelegen, und ich mache gerne mit.
Ich finde die Idee anregend, den vergangenen Monat auf diese Weise Revue passieren zu lassen.
Hier seht Ihr also meine Monatscollage für den Juli:
Monats-Collage Juli2016

8 Gedanken zu „Meine Monats-Collage für den Juli

  1. Liebe Beate,
    der Juli war ja wohl wirklich ein guter Monat für Dich: so viele positive Erlebnisse und Feiern, da freut einen ein Rückblick mit guten Erinnerungen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  2. …ich freue mich sehr, liebe Beate,
    das du bei den Collagen mit dabei bist…schön hast du deine Juliunternehmungen zusammen gefasst…und alles unter den blauen Himmel und die Sonne(nblume) gestellt…möge dein August auch so gut werden,

    liebe Grüße
    Birgitt

    PS eigentlich verlinkt jeder direkt selber, aber zur Begrüßung habe ich das heute gerne mal für dich getan

Ich freue mich über deinen Kommentar.