Neuigkeiten im Blog

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mit meinem Blog umgezogen bin, habe ich festgestellt, dass es hier immer ruhiger geworden ist. Zugegebenermaßen liegt das zum Teil auch an mir, denn ich hatte mich etwas rar gemacht. Aber wie ich von einer anderen Bloggerin erfahren habe, hat es auch andere Gründe gehabt. Sie besucht bevorzugt die Blogs per Smartphone und konnte meinem Blog von ihrer WordPress App nicht mehr im Reader folgen. Das ist jetzt aber mit den neuen Einstellungen wieder möglich.Ich habe nun unter anderem  z.B. die Möglichkeit eingerichtet, meinem Blog per E-Mail Benachrichtigung zu folgen. D.h., dass Ihr auf Wunsch per E-Mail über neue Blogbeiträge informiert werdet. Dazu klickt bitte rechts in der Seitenleiste auf den entsprechenden Button und hinterlasst Eure E-Mail Adresse.
Ansonsten muss ich mich noch ein bissel durch die neuen Einstellungen “ wurschteln“ und hoffe, dass bald alles passt!
🙂

 

2 Gedanken zu „Neuigkeiten im Blog

  1. Mir macht das nichts aus, denn Du bist auf meiner Leseliste und wenn ich meine Blogrunde mache (ich mache wie ich gerade Zeit habe), dann komme ich auch zu den Blogs, die einen anderen Anbieter als WordPress haben.
    Was mir allerdings jetzt dadurch geht, dass sind Deine Antworten, habe das gerade erst bemerkt. Aber damit kann ich leben. Wenn man das weiß, kann man ja zwischendurch in den alten Beiträgen nachlesen.
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.