Alla Hopp, ich melde mich mal kurz .  . .

…nur so zwischendurch, weil ich momentan mal wieder eine Menge „um die Ohren habe“. Das ist aber kein negativer Stress sonden positiv anregend! Für eine neue Frisur hat die Zeit gereicht.

Ich bin so froh, dass ich meine „alte“ Friseurin wieder habe, die zwischenzeitlich pausieren musste. Ich könnte Bücher darüber schreiben, dass es ganz und gar keine Selbstverständlichkeit ist, dass die Frisur zur Zufriedenheit gelingt, aber ne, das lasse ich lieber. 🙂

Heute war ich mit zwei Freundinnen im Biergarten eines gemütlichen Lokals und da saßen wir unter diesem Baum.

Eine Freundin trank eine Saftschorle, für echte Pfälzer versteht sich!

Alla Hopp bedeutet bei uns so viel wie:

“ Na dann halt „. Alla hopp, ich mach für heute mal Schluss!

 

8 Gedanken zu „Alla Hopp, ich melde mich mal kurz .  . .

  1. Hallo, Du Fleissige 🙂

    Deine Frisur ist gut gelungen…

    Hihi… ja, die lieben Zotteln… Ich mochte es die letzten Jahre immer weniger, wenn so Müll-quasselnde Hühner ruppig an meinem Kopf rumreißen und den Wasserhahn barsch in das Waschbecken rammen, in dem ich gräßlich rückwärts mein Genick hängen habe – sodass die Knallgeräusche dann in mehrfacher Frequenz in meine Ohren donnern… schneide meine Härchen inzwischen selber… wenn sie lang genug sind, geht das irgendwie… den Pony mach ich so bisschen ausgestuft – ahme es so nach, wie ich es jahrelang bei den Frisörinnen beobachtet habe… alles ist möglich, dem der da.. usw… 😀

    Viele Grüsse zu dir nach „da unten“ im Lande… grüss mir die Ecke… alle Pflanzen und bäume…

    frieda 🙂

    • Och jooo, so schlimm waren meine Erfahrungen beim Frisör dann doch nicht. Ich meine, die Frisörinnenbwaren eigentlich ohne Ausnahme sehr nette Menschen und haben mich gut und in angenhmer Athmosphäre bedient. Allein, das Ergebnis wsr nicht immer zufriedenstellend. 😉
      Auftrag angenomnwn: Bäume und Pflanzen werden gegrüßt.

  2. Seitdem ich einen Kurzhaarschnitt habe, weiß ich wovon Du redest. Da muss die Frisur passen, ganz anders als bei langen Haaren. Schick siehst Du aus und Freundinnen-Ausflüge sind so was von wichtig!!! So etwas sollte man nie einschlafen lassen.
    LG Susanne

  3. Ein guter Kurzhaarschnitt ist nicht immer einfach zu schneiden. Da gibt es Wirbel, die machen was sie wollen und zudem sind meine Haare noch platt und dick, aber meine Friseurin kann alles bändigen.
    Schick siehst du aus.
    Allla Hopp Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.