Was wird denn das?

In meiner Bastelstube tut sich was.

Alles noch im Werden. Das Endergebnis zeige ich Euch dann beizeiten. Gestern war ich bei meinen Töchtern in Ludwigshafen. Wir haben zuerst gemütlich zusammen gefrühstückt und dann einen ausgiebigen Spaziergang rund um die Parkinsel  gemacht.

Ein frohes Wochenende wünsche ich Euch.

9 Gedanken zu „Was wird denn das?

  1. Ich tippe mal auf ein Fischnetz mit vielen bunten Fischen…..
    Wie schön, dass Du mit Deinen Töchtern diese Ausflüge unternimmst. Ich genieße das auch immer sehr, besonders jetzt, wo diese Ausflüge immer weniger werden.
    LG Susanne

  2. …es sieht nach einem sommerlichen Wandschmuck aus, liebe Beate,
    mit Fisch und Strandfunden?…schön, wenn man Zeit so gemeinsam verbringen kann,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Birgitt

  3. Ich freue mich, dass du so schöne Momente mit deiner Tochter hattest. Gut ist es, wenn man seine Kinder mal wieder bei sich hat.
    Auf deine Bastelei bin ich sehr gespannt. Du hast meine Neugierde geweckt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Es war ein schöner Tag mit meinen beiden Töchtern, die zur Zeit noch gemeinsam ganz in der Nähe wohnen. Aber das wird sich höchstwahrscheinlich bald ändern, wenn meine jüngere Tochter ihr Studium beginnt.
      Sei lieb gegrüßt.

Ich freue mich über deinen Kommentar.