Schlosslichtspiele Karlsruhe

Letzten Freitag sind mein Mann und ich nach Karlsruhe gefahren, um uns die Schlosslichtspiele anzuschauen. Das Wetter hat bestens mitgespielt und so
waren zahlreiche Menschen mit ihren Decken oder Campingstühlen auf dem
Schlossvorplatz versammelt.
Ich zeige ich zwei kurze Videosequenzen. Da ich im Filmen ungeübt bin, lässt die Kameraführung sehr zu wünschen übrig, um Euch einen kleinen Eindruck zu
vermitteln reicht es dennoch aus.

8 Gedanken zu „Schlosslichtspiele Karlsruhe

  1. Wunderbar, liebe Beate,
    das 2.Video gefällt mir noch besser. Da sieht man die Licht“Spiele“ so gut, ständig in Bewegung und immer wieder formt und fügen sich Farben und Licht und Musik neu.
    Gerne würde ich so etwas auch mal selber sehen.
    Lieben Gruß
    moni

Ich freue mich über deinen Kommentar.